Tuesday, December 07, 2010

Amazing stuff

I just learnt that I can't post too much detail about the Christmas Card Challenge ;-)) So, I'm just telling you about a new love in my life (found while working on the Christmas Card ...): MISTYFUSE. That stuff is amazing - do you see the delicate fabrics? I put Mistyfuse under it, cut them up, ironed them onto the card - and it was so easy! I'm impressed ...
Ich hab' gerade erfahren, daß ich nicht zuviel über den Weihnachtskarten Challenge verraten darf ;-)) Also erzähle ich Euch nur ein bißchen von einer Neuentdeckung, die mich absolut begeistert: MISTYFUSE. Fantastisch, das Zeug! Seht Ihr diese feinen Stoffe im Bild oben? Ich habe Mistyfuse drunter gebügelt, sie zerschnitten, die Teilchen dann auf die Karte gebügelt - und das war ganz einfach, überhaupt kein Problem! Ich bin beeindruckt - schwer beeindruckt!