Saturday, December 11, 2010

Hey, Christmas is just around the corner!

Last Thursday Jens and me saw "A Christmas Carol" by Charles Dickens, presented from Brian D. Barnes. I LOVE this play, and I LOVE how Brian D. Barnes interprets it. If you have the chance to see it - GO! For me, this play clearly marks the beginning of the Christmas time - so, would somebody please pass the cookies over???
This picture was taken before the play started - it illustrates the line "dressing gown hanging up in a suspicious way" ... did I already mention that I really love this play ?
Letzten Donnerstag war's wieder soweit - Jens und ich haben im Theater der Altstadt "A Christmas Carol" von Charles Dickens gesehen, gespielt von Brian D. Barnes. Dieses Stück gehört zu meinen absoluten Favoriten, und es ist umwerfend, wie Brian D. Barnes es interpretiert. Solltet ihr die Chancen haben, es zu sehen - hingehen!!! Für mich markiert "A Christmas Carol" den wirklichen Beginn der Vorweihnachtszeit - könnte also bitte jemand die Plätzchen rüberreichen???
Das Foto habe ich vor Aufführungsbeginn geschossen - es gehört zum Textteil "der Morgenrock hing in einer verdächtigen Art und Weise an seinem Haken" ... gell, ich hab schon erwähnt, daß ich dieses Stück einfach liebe ..

No comments: