Thursday, December 23, 2010

My first christmas presents !!

Last Friday our mini group met (one was missing - and missed !!!) and besides having a lot of fun, as always, we exchanged christmas presents. And here are my goodies - can you tell I smile every time when I see this ? (OK - the cat was ours before, but wanted to be in the picture ...) THANKS, friends !!!
Letzten Freitag hatten wir unser Mini-Quilt-Gruppentreffen (eine fehlte - und wurde arg vermisst !!). Abgesehen davon, daß wir wie immer ne Menge Spaß hatten, gab's auch Geschenke ;-)) Das auf dem Bild ist alles für mich - ok, die Katze gehörte Jens und  mir schon vorher, wollte aber mit aufs Bild ... Jedenfalls muß ich immer lächeln, wenn ich meine Geschenke sehe ;-)) VIELEN DANK, ihr Lieben !!

1 comment:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. said...

Frohe Weihnacht, liebe Frauke.
Deine Fellnase ist goldig.

mit lieben Grüßen,
Helga