Friday, December 03, 2010

What to do with these fabrics ??

At Festival of Quilts in Birmingham Tina and me came up with the idea of a mini challenge for our mini group. There was a shop selling all kinds of different fabrics - we bought several pieces, Tina cut them up and everyone got a set like this. I'm supposed to make a postcard till next Friday ...
Beim Festival of Quilts in Birmingham kam Tina und mir die Idee für einen Mini-Challenge für unsere Mini-Gruppe. Ein Stand verkaufte Stoffe aller Art - wir haben davon eine bunte Sammlung gekauft, Tina hat sie in gleich große Stücke geschnitten und jede hat so ein Set wie hier auf dem Bild bekommen. Daraus soll ich jetzt bis nächsten Freitag eine Postkarte fabrizieren ...

2 comments:

Tina said...

Have fun Frauke, I am done with my postcard, lol!

Irres Licht said...

Das ist ja mal eine gewagte Farbkombination. Da bin ich echt auf die Karte gespannt.
Zeigst Du uns dann auch die von Tina ?

Verschiedene Lösungen sind immer sooo interessant.

Viele Grüße, Ania