Sunday, January 23, 2011

Working with a palette I normaly do not use

and realizing - it's fun !! These fabrics are Helga's, and I'm right now working on my row for her Row Round Robin. Civil War fabrics are absolutely not my style, but I have to admit - I like what I sewed today ;-)) The Round Robin ends next month, and I sooo long to get mine back and to show you all the rows I was working on!
Heute habe ich mit einer Stoffpalette gearbeitet, die so ganz und gar nicht mein Ding ist. Diese Stoffe gehören Helga, und ich nähe gerade meine Reihe für ihren Reihen-Round Robin. Stoffe aus der Civil War-Ära sind absolut nicht mein Stil, aber das Arbeiten damit macht mir gerade einen Riesenspaß. Mir gefällt, was ich heute so genäht habe. Der Robin ist nächsten Montag zu Ende, und ich kann's kaum erwarten, meinen wieder zu bekommen und Euch auch alle die Reihen zu zeigen, an denen ich gearbeitet habe ;-))

4 comments:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. said...

Nee, nee meine Stoffe wären dat net.
LG,
Helga

Corinnea said...

Can't wait to see your pieces!

Jodi said...

Not my style either, Frauke, but these fabs look interesting together! Do show again!

Susanne said...

Ja, ist doch manchmal erstaunlich, was dabei rauskommt, wenn man mit einer "fremden" Farbpalette arbeitet. Gerade auch, wenn jemand anderes die Stoffe ausgesucht hat, da kann man sich zurücklehnen und einfach mal machen. Bin gespannt auf eure Robins.