Tuesday, February 08, 2011

Looks like everybody gets it right now ...

... but why did I have to join "everybody"??? Sigh ... I'm coughing, sneezing, my head aches ... you get the picture. So, be patient with me ... it will take me a few days to be up and running again ;-))
Irgendwie hat's ja gerade jeder - aber warum mußte ich da auch sofort mitmachen ??? Seufz ... Ich huste, niese und pruste hier so vor mich hin, der Kopf tut weh ... ihr könnt euch den Rest denken. Bitte habt Geduld mit mir ... es wird ein paar Tage dauern, bis ich wieder in alter Frische hier posten kann ;-))

5 comments:

Marlis said...

ach du arme - nicht schon wieder!!?? gute besserung!

Corinnea said...

I'm so sorry! Take care, feel better!

Madalene said...

Oh, too bad! Hope you feel better soon.

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. said...

Oh, liebe Frauke, gute Besserung.
LG,
Helga

Susanne said...

Das ist ja blöd! Hoffentlich bist du bald wieder fit! Ich kann dir von hier ein bißchen Sonnenschein und Vogelgezwitscher schicken, vieleicht baut dich das ja auf...?