Sunday, February 06, 2011

My Row Round Robin is back!

Last Wednesday we all got our Row Round Robins back - here's mine! Can't wait to put it onto my design wall, the girls did a WONDERFUL job. Thanks Helga, Conny, Marion, Astrid and Angela - I had fun working on your Robins, and I LOVE what you gave back to me. Here you see how it started, back in May 2010 ...
Letzten Mittwoch bekamen wir alle unsere Reihen-Round-Robins zurück - und hier ist meiner! Ich kann's kaum erwarten, das gute Stück an die Entwurfswand zu pinnen - Mädels, ihr habt einen tollen Job gemacht! Danke schön, Helga, Conny, Marion, Astrid und Angela - ich hatte sehr viel Spaß beim Arbeiten an euren Robins, und ich bin superbegeistert von dem, was ihr für mich genäht habt. Hier könnt ihr übrigens sehen, wie's im Mai 2010 losging ...

3 comments:

Irres Licht said...

Ich würde jetzt mal raten, dass ihr die Stoff mitgeschickt habt, hehe.

Susanne said...

Die Otter sind ja echt süß! Und die Farben bringen Urlaubsstimmung, find ich.

Corinnea said...

Lovely!