Saturday, March 12, 2011

I've started to work on my Journal Quilt No. 4

When I committed to the Journal Quilt idea, I gave myself permission to miss some of my biweekly quilts. And voila - the first "missing has already happened... But this picture shows you the beginning of my fourth Journal Quilt ;-)) It's a square of white linen with batting and a thick silk sewing thread. And now, I'm going to have fun with these !
Als ich mit mir selber das Abkommen geschlossen habe, alle 14 Tage einen Journal Quilt zu machen, hab' ich mir gleichzeitig auch die Erlaubnis gegeben, ein paar davon ausfallen zu lassen. Und zack - der erste ist schon ausgefallen ... Aber dieses Bild zeigt den Anfang meines vierten Journal Quilts ;-)) Es handelt sich um ein Quadrat weißes Leinen mit Vlies dahinter und ein ziemlich dickes Seiden-Nähgarn. Und jetzt werd' ich damit mal ein bißchen Spaß haben !

3 comments:

Kit Lang said...

Wow - this really is just the beginning! :)

I DIDN'T give myself permission to miss any, and yet I have. I've been painting fabric today in preparation however, so stay tuned.

Looking forward to seeing what you come up with!

Irres Licht said...

Und ich dachte schon, ich wär die einzige, die "Verträge" mit sich selber abschliesst, lol.
Und in meinen gibt es auch immer Ausnahmereglungen, denn schliesslich soll es ja Spass machen und trotz Abkommen nicht zum Zwang werden *g*

Viele Grüße, Ania

Sabine said...

Huhu,

Verträge mit mir selber schließen auch immer eine ordentliche Belohnung mit ein, wenn ich mich an selbigen Vertrag halte (oder größtenteils halte). Wie sieht es da bei dir aus?

Grüßle, Sabine