Friday, May 27, 2011

Just a glimpse of landscape ...

Last weekend we visited a waterfall in our region - and we had to take a tiny walk to get there. As a result, I can show you some nice pictures ;-))
One more thing - I'm a bit busy right now, so I'm taking a few days off. Expect me back next week! (and don't worry, I'm fine - just busy ...)



Wir waren letztes Wochenende am Uracher Wasserfall - und um da hinzukommen, mußten wir tatsächlich ein wenig marschieren. Das gibt mir die Gelegenheit, euch ein paar nette Bilder zu zeigen, einfach so ...
Übrigens hab' ich gerade ziemlich viel um die Ohren, ich werde also ein paar Tage untertauchen. Vermutlich tauche ich nächste Woche wieder auf ;-)) Mir geht's gut, ich bin bloß ziemlich ausgebucht ...

4 comments:

Kit said...

Have a great time away and I look forward to your return!

Cecily said...

Beautiful!

Klaudia said...

Hallo Frauke,

bin auf deinem Blog gestrandet...und sehe hier gerade so wunderschöne Naturaufnahmen...einfach toll.
Komme mich doch auch besuchen, ich freue mich!

Lg Klaudia

murgelchen said...

Boh, Frauke, fantastische Bilder:

LG,
Helga