Friday, July 22, 2011

Block of the month for the Black Forest Quilters

Right now I'm attending the monthly meeting of the Black Forest Quilters. As two friends and me are in charge for the challenging block of the month - here it is! Great scrap user - and a bit tricky, because you need to read the instructions carefully and realize there are 2 mirror parts in those blocks (don't ask why I know this ...). Honestly, I hope I win these blocks, I think it will be a wonderful quilt!
Jetzt gerade bin ich beim Julitreffen der Black Forest Quilters. Zwei Freundinnen und ich kümmern uns um den "Challenging Block des Monats" - das ist er! Räumt ordentlich bei den Scraps auf, ist aber ein klein bißchen fies, weil frau sollte die Anleitung genau lesen und dann auch kapieren, daß es da spiegelverkehrte Teile in diesen Blöcken gibt (und fragt mich bitte nicht, woher ich das so genau weiß ...). Es wäre supertoll, wenn ich diese Blöcke gewinnen würde - das wird ein toller Quilt !

1 comment:

Sabine said...

Oh, den will ich gewinnen! Nachdem ich mit meinen vier NYBs gescheitert bin, versuch ich es hier vielleicht mit 5 Blocks...