Thursday, July 21, 2011

Do you remember "Music"?

In 2010 I did some quilts for the Challenge at Three Creative Studios. One theme was "Music" ... and what I made was this:
2010 habe ich ein paar Quilts für den Challenge bei Three Creative Studios genäht. Ein Thema war "Music" - und das erste Bild zeigt meinen damaligen Beitrag.

I knew this was not a "great" quilt (not at all !!) - it was mainly an experiment. Jens was not fond of it ... so I challenged him. "Do something with it" - and he did ! He used acrylic paint and he had a lot of fun working on it. So my experiment got an upgrade to something much nicer ;-))
Mir war von Anfang an klar gewesen, daß "Music" kein großartiger Quilt war (eher im Gegenteil ...) - hauptsächlich war's ein Experiment. Jens konnte ihn gar nicht leiden - also hab ich ihm das Teil überreicht mit den Worten "dann mach was draus". Was er gemacht hat! Mit Acrylfarben und offenkundigem Spaß an der Arbeit entstand aus meinem Probeläpple was Neues und definitiv was Schöneres ...

6 comments:

Vicki W said...

Oh wow, what a transformation!

Corinnea said...

Lovely collaboration! You two work well together!

tinaquilt said...

Sieht prima aus!

Benta At SLIKstitches said...

He's getting into this isn't he, great teamwork!

Irres Licht said...

Oh ja, Jens das haste gut gemacht :-)
Es hat ihm was gefehlt und jetzt sieht er komplett aus.

Viele Grüße ,Ania

Sabine said...

Einfach nur gut!