Sunday, July 17, 2011

JO 11 - finished !

Today was a rainy and cool day over here - a perfect day to spend at the sewing machine! And how wonderful to have a finished quilt to show at the end of the day, even when it's only a 6" Journal Quilt ;-)) No 11 is turned, than quilted. I did an echo quilting in the light blue parts. Even when No 11 will not become my favourite Journal Quilt, I still like it - a lot ;-))
Heute war's kühl und regnerisch hier - prima Tag, um ihn an der Nähmaschine zu verbringen ;-)) Und schön isses, wenn ich dann auch noch was Fertiges vorzeigen kann, auch wenn's nur ein 6" Journal Quilt ist ... Nr. 11 wurde verstürzt, dann gequiltet, und zwar mit einem engen Echo-Quilting im Hellblau. Auh wenn No 11 nicht mein Lieblings-Journal Quilt wird, mag ich ihn trotzdem ganz gerne ;-))

1 comment:

tinaquilt said...

Ich find ihn auch schön, und wenn du dann so gar nicht weißt, was tun damit, du weißt ja, wo mein Briefkasten ist :o))))