Friday, August 12, 2011

Freitags-Füller / Friday Fill-In-Game

As Kelly Rae encourages us to participate in Blogparades and Blogger Games, I thought I might give it a try - what a coincidence I just stumpled upon "Freitag-Füller"! (Friday-Fill-In-Game). Best of it, I had a lot of fun doing it. It is German, so my dear English-speaking readers, I hope I got everything right when I translated it ;-)) Everything in bold was given, I filled in the text in "normal" letters. Hope you have fun!

1. Sooner or later every mystery gets solved.
2. Lord, give me patience, and please, do it now !!
3. Would somebody please tell the sun, that it's August and it would be absolutely fine if she would shine once in a while?
4. Again, I did not win the lottery - but dreaming of it is allowed!
5. My husband is just the best.
6. Facebook is a lot of fun!
7. My plans for the weekend: Tonight I'll enjoy an evening out with friends in an Italian Restaurant, tomorrow we'll visit Kirsten and Paul and Sunday it's about time I'll get some sewing done!

Da Kelly Rae uns wärmstens ans Herz gelegt hat, uns an Blogparaden und weiteren Blogger-Spielen zu beteiligen, probiere ich das doch einfach mal aus ;-)) und bin prompt über den "Freitags-Füller" gestolpert! Und noch besser, es hat einen Riesenspaß gemacht, den Lückentext auszufüllen. Die fett gedruckten Teile waren vorgegeben, die normal gesetzten Satzteile habe ich dann ergänzt. Hoffentlich macht euch das Lesen genauso viel Spaß wie mir das Schreiben ;-))

1. Früher oder später klärt sich fast jedes Rätsel auf.

2. Herr schenke mir Geduld, aber ein bißchen plötzlich!
3. Kann bitte mal jemand der Sonne sagen, dass wir August haben und sie ruhig mal scheinen darf?.
4. Wieder nicht im Lotto gewonnen ... , aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Mann ist einfach der Beste.
6. Facebook macht Spaß !!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Freunden im Da Mamma, morgen habe ich einen Besuch bei Kirsten und Paul geplant und Sonntag möchte ich dann aber ganz dringend wieder an die Nähmaschine!

No comments: