Tuesday, September 06, 2011

JQ 13 - the leaf is done

Between some pretty exciting things (more on this - later this week!) I finished the quilting on my leaf. Nice - what do you think?
Außer einigen einigermaßen aufregenden Sachen (mehr darüber gibt's später diese Woche!) habe ich auch mein Blatt fertig gequiltet. Schaut doch gut aus - was meinst Du?

And this is the background - I plan to attach my leaf to this piece of fabric. It's already quilted - I just followed the contours of the printed leaves with free-motion quilting.
Und das wird der Hintergrund - ich habe vor, mein Blatt auf diesen Stoff aufzunähen. Der Hintergrund ist schon gequiltet, ich bin den Kontouren der gedruckten Blätter mit Free-Motion Quilting gefolgt.

11 comments:

Sabine said...

Oh, ich glaube, das gefällt mir sehr. Wird der zufällig auch verlost?
Grüßle + bis morgen, Sabine

Benta At SLIKstitches said...

looking good!

Ria said...

Das sieht ja seeehr spannend aus!
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

LG Ria

Lynn said...

I think it's fabulous!

Lori Leissner said...

Love it, Frauke!

murgelchen said...

Oh, ich sag´s wenn´s fertig ist...
LG,
Helga

tinaquilt said...

Ich würde das Blatt auf einen unifarbenen Hintergrund installieren, vielleicht auf schwarz.

Hilary Melton-Butcher said...

Hi Frauke .. it is just beautiful - you are so clever .. just love looking at it - the colours are gorgeous .. stunning - Hilary

Susanne (flicKwerk) said...

Ja, sieht wirklich super aus. Die Idee mit einem Uni als Hintergrund fände ich auch spannend. Und wieder so tolle Farben! (Ist der Hintergrund selbstgefärbt?)

Corinnea said...

Wonderful!!

Kit said...

Can't wait to see the finished product!