Thursday, October 27, 2011

BOM ... just in time ...

For one of my guilds, the Black Forest Quilters,  a friend of mine and I do the challenging Block of the Month. We got an idea what to do in time, I "only" had to sew the block ... the meeting is tomorrow ... and I just finished sewing the block! Anyway, here it is - can you imagine lots of blocks like this one in a quilt? I see a pretty modern christmassy quilt ,-))
Für eine meiner Quiltgruppen, die Black Forest Quilters, überlegen eine Freundin und ich uns den "anspruchsvollen" Block des Monats. Wir haben recht schnell eine Idee gehabt, was wir machen wollten, ich mußte den Block "nur" nähen ... morgen abend ist das Treffen ... und ich bin gerade fertig geworden mit dem Nähen des Blocks! Aber hier ist er jetzt - könnt ihr euch vorstellen, wie wohl ein Quilt aus lauter solchen Stiefel-Blöcken aussieht? Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade ein sehr ansprechender, etwas weihnachtlicher Quilt ;-))

2 comments:

Lynn said...

Love it!

Benta At SLIKstitches said...

This s great, you have only shared a few of these here, what were the others?