Wednesday, October 26, 2011

Finished - Tinas page

Yep - got the quilting done today. And finished the edge! Guess what - I like it! Maybe I should do another one ... it's about 8" x 11,5" ... maybe something similar could be mounted (does your brain that, too? always spining with new ideas ...)
So, Tinas Seite ist fertig ... ich habe heute wirklich das Quilten geschafft, und die Kante habe ich auch versäubert ;-)) Und die Seite gefällt mir jetzt auch richtig gut! Vielleicht sollte ich sowas nochmal machen? Die Seite ist DIN A4 groß ... vielleicht könnte ich Seite Nummer 2 dann ja auch auf einen Keilrahmen montieren ? (machen eure Gehirne das auch mit euch? ständig neue Ideen produzieren ???)

6 comments:

Elizabeth Mueller said...

Gorgeous! Thank you for sharing. I love it! :)

♥.•*¨Elizabeth¨*•.♥

Can Alex save Winter from the darkness that hunts her?

YA Paranormal Romance, Darkspell releases October 31st!

Lynn said...

Did you use eyelash yarn around the outside? It's wonderful!

KB Design said...

Oh ja, toll geworden... und mit den Ideen im Kopf geht es mir genau so! Die Tage sind einfach zu kurz.

Liebe Grüsse
Brigitte

Benta At SLIKstitches said...

Ooooh, I love the edging!

Susanne (flicKwerk) said...

Da sagst du was! Mehr Ideen als Zeit, aber weil ich mir kaum mal was aufschreibe, bleibt etwa nur die Hälfte davon übrig (Und das ein oder andere wird dann mal umgesetzt...)
Schöner Miniquilt, schöne Farben und, wollte ich gestern schon schreiben, schön was du alles "eingearbeitet" hast.

That Girl Designs said...

This is beautiful. Just the perfect size for framing and hanging on the wall!