Saturday, October 15, 2011

These fabrics will become ...

... another sample for "what could I do with the 4 coordinated fabrics I just bought at quilthexle's shop?" The batik you see will become the small little squares, and the rectangles will be black. My friend Iris is going to sew the top, I'll quilt it, she'll bind it, we take pictures, she keeps the quilt - good deal? I think so !! (at least for me !!!) Thank you, Iris!!
Aus diesen Stoffen wird ein weiteres Muster für die Beantwortung der folgenden dringenden Frage werden: "was könnte ich mit den 4 zusammenpassenden Stoffen anstellen, die ich gerade in quilthexle's Online-Shop gekauft habe?" Aus dem Batik-Stoff werden die kleinen Quadrate entstehen, die Rechtecke werden schwarz. Die liebe Iris wird das Top nähen, ich quilte es dann, sie macht das Binding dran, wir fotografieren das gute Stück, Iris behält den Quilt - na, ist das ein gutes Geschäft? Ich denke schon, jedenfalls für mich ;-)))  Schon mal "danke !!!", Iris ;-))

No comments: