Wednesday, December 14, 2011

How am I supposed to work on my secret quilt ???

... with Gina sitting on the piece I'm just trying to embroider with my machine ?? After I picked her up and put her on the floor, she tried to sleep on my scraps ... But - I finished the embroidery today - almost. I need to do one more block - but that's because I decided to change the design ,-))
Wie um alles in der Welt soll ich eigentlich an meinem Quilt für Aschaffenburg arbeiten, wenn Gina auf dem Teil sitzt, das ich gerade mit der Maschine besticken will ?? Nachdem ich sie hochgehoben und auf den Boden gesetzt hatte, wollte sie dann gerne auf meinen Scraps ein Nickerchen halten ... . ABER: mit der Maschinenstickerei bin ich soweit fertig. Es fehlt noch ein Block, aber der zählt sozusagen nicht, weil ich nämlich nochmal das Design geändert habe ;-)))

4 comments:

Lynn said...

I recognize that look! It means pay attention to me instead of that silly sewing thing.

Susanne (flicKwerk) said...

Jetzt weiß ich, warum du immer so schnell wieder was fertig hast, du hast Hilfe! ...und machst es wieder ganz spannen, menno....

Susanne (flicKwerk) said...

.."spannend"! machst du's, wollte ich schreiben, wieder zu schnell weitergeklickt!

thingstotendto said...

Gina! Such a lovely little helper! My cat and dog also seem to enjoy putting themselves right on top of any project I'm working on. xo