Tuesday, December 27, 2011

While I was busy working on that secret quilt ...

... Basti got bored and looked for something to play with. He found my seam ripper (it lay on my sewing table) and gave it a push with his paw. And - this was the result ;-)) I should be able to finish that secret quilt in time, but I don't have a lot of time for posting ... thank you so much for your patience !!!
Während ich fleißig an meinem geheimen Wettbewerbsquilt gearbeitet habe, wurde es Basti langweilig und sah sich nach Spielzeug um. Auf dem Tisch lag mein Rückwärtsnäher (auch Nahttrenner genannt ...), und Basti stupste mit der Pfote dagegen. Das Bild zeigt das Ergebnis ;-)) Ich denke, ich werde mit dem Quilt rechtzeitig fertig - aber zum Posten habe ich leider nicht viel Zeit ... vielen Dank für Eure Geduld !!!

6 comments:

Corinnea said...

Can't wait to see your secret quilt!

Susanne (flicKwerk) said...

Ich wollte mir schon Sorgen machen....! Aber dann ist ja gut, wenn du dich im Studio vergraben hast. - "Rückwärtsnäher", muß ich mir merken!

Klaudia said...

Huch, das liest sich ja spannend;-)...!!
Den Ausdruck Rückwärtsnäher kannte ich auch noch nicht;-)

LG Klaudia

Madalene Axford Murphy said...

Glad it landed on the floor and not on your foot. Good luck on your run to the finish!

Miss W said...

Ich bin absolut unfähig, mit dem Nahttrenner zu arbeiten, da ich of aus Versehen die Stoffe mit auftrenne.
P.S. Die Krimiserie werde ich gleich mal ausschecken.

Friko said...

Alles Gute fuer das Neue Jahr wuensche ich dir und viel Zeit zum quilten.