Thursday, April 12, 2012

Pictures from a great trip ;-))

We did have a great time during our week off - Jens, Big Sis and me travelled the world ! Hey, why don't you come along for a while ;-))
In unserer Urlaubswoche zogen Jens, Brigitte und ich einmal um die Welt - komm' doch einfach mal mit ;-))
Switzerland at night ! // Die Schweiz bei Nacht !

Las Vegas at night ... // auch Las Vegas sahen wir bei Nacht ...

We saw a lot of snow way up north // im hohen Norden gab's jede Menge Schnee

ups - a truck lost a LOT of cheese ! // ach je - der LKW verliert seine Ladung !

yes, these are dinosaur babies ... // Klar, Dino-Babys haben wir auch gesehen ...

and a bank robbery going wrong // der Banküberfall ging wohl daneben ...

this happy family waited for a train // eine glückliche Familie wartet auf den Zug !

Look - there's Pippi ! // Guckt mal, da ist Pippi !

And Maya the Bee taking flight ! / Und Biene Maja hebt gleich ab !
I assure you, it was a great trip - done in about three hours ;-)) spent here. If you ever have the chance to see this amazing exhibit at Hamburg's "Miniaturwonderland" - go for it, you won't regret it !
Wie du siehst, wir hatten eine fantastische Reise - die ungefähr drei Stunden gedauert hat ;-)) Wenn du mal die Chance hast, das Hamburger Miniaturwunderland zu besichtigen - Tu's !! Du wirst es nicht bereuen ...

6 comments:

Madalene Axford Murphy said...

What fun! And welcome back. It's nice to get your posts again!

Benta At SLIKstitches said...

Hehehehe! I love the models, especially Pippi's house, I love those stories!

anthony stemke said...

This was great fun, I enjoyed it very much.

Marj said...

Looks like a fun exhibit to see, thanks for taking me along.

noz! said...

Oh herrlich, eine Weltumsegelung innerhalb von drei Stunden, das macht euch so schnell keiner nach!
Vielen Dank für´s Mitnehmen auf die Reise!
Die Käsebilder zeig ich lieber nicht meinen Katern, sonst lecken die hier noch den Bildschirm ab ;-)

Susanne (flicKwerk) said...

Ihr kommt ja was rum!
Die Bilder erinnern mich daran, daß ich früher für meine Brüder immer die Häuschen gebastelt habe :-)) (Die Eisenbahn durfte ich aber nicht anfassen....)
Danke für's Mitnehmen!