Monday, April 16, 2012

Sharing some glimpses of the second love in DH's life

As some of you know, Jens is a railroad fan ... and he wanted to show me how beautiful the "Harzer Schmalspurbahn" is. Did he succeed? Well - look at the pictures ;-))

Wie Du vielleicht schon mal mitgekriegt hast, ist Jens ein Eisenbahnfan - und es war ihm superwichtig, mich von der Schönheit der "Harzer Schmalspurbahn" zu überzeugen. Ob ihm das gelungen ist? Na - guck Dir die Bilder an ;-))







4 comments:

Benta At SLIKstitches said...

Lovely. We have a couple of steam lines in the south of England too, I havent been for a while, but maybe we should!

Tina said...

I love the old trains. Thanks for the pictures.

noz! said...

Also wenn man diese Bilder sieht, ist es glaub ich nicht schwer, davon überzeugt zu werden. DAS istr noch ganz nach meinem Geschmack, die trägt noch Leben in sich!

manu s kramladen said...

so so, lach kennt dein mann denn schon die schwarzwälder sauschwänzlebahn? grüßle von manu