Tuesday, May 15, 2012

Another piece from class

This is another piece I did in class. If you ever have the chance to take class with Britta Ankenbauer - do so, you'll learn a lot, and she's a great teacher ;-)) This piece begs to become a little quilt - I think I'll obey ;-))
Das ist ein anderes Teil, das im Kurs bei Britta Ankenbauer entstanden ist. Wenn du mal die Gelegenheit hast, einen Kurs bei ihr zu machen - dann tu's. Du wirst ne Menge lernen, und Britta ist eine tolle Lehrerin ;-)) Dieser Stoff bettelt darum, ein kleiner Quilt werden zu dürfen ... ich denke mal, ich werde gehorchen ;-))

4 comments:

noz! said...

Da bin ich wirklich auf das Endergebnis gespannt. (Ich würd´s an der Stelle wahrscheinlich verhaun *seufz*)

Sewsanne (flicKwerk) said...

Das wird ja immer interessanter! Läßt du das Teil am Stück?

Benta At SLIKstitches said...

This looks fun

Tina said...

Bin gespannt wie das Teil dann hinterher aussieht. Bestimmt super klasse.