Sunday, May 06, 2012

Sunday's Sighting / Sonntagsbild

Did I ever mention how much I love flowers? And how much I love to take pictures of them? Even better - take macro pics of flowers?
Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Blumen liebe? Und wieviel Spaß es mir macht, Fotos von ihnen zu machen? Noch besser - Makro-Aufnahmen von Blüten zu machen?
And don't forget to check Susanne's and Tina's blog out // Und auch bei Susanne und Tina gibt's wieder ein Sonntagsbild.

4 comments:

noz! said...

Oh ich seh schon, bei euch hat es auch geregnet. Aber hinterher sehen die Blumen wie frisch gewaschen aus und die Fotos davon sind immer besonders schön.

Wir hatten gestern auch einen Nachregendraußentag mit solch wundervollen Augenblicken.

Eine schöne Woche wünscht

Katja

Susanne (flickwerk) said...

einfach schön!

Tina said...

Wunderbares Bild von dieser Blume. Just love the white, yellow and green colors.

Corinnea said...

Gorgeous.