Sunday, June 10, 2012

It's summertime ... time for a break!

Well, it is summer - at least when I look at the calendar ... I'm wearing long sleeves and socks !!! right now ... but still. This blog will take a summer break for a while. This does not mean I'm not going to post at all (I love blogging !!) - but it might be less than I do usually. Even when it's not really summer-warm outside, summer has always been a time for re-charging my batteries ... and this year, I think my batteries need that. I wish you all a great summer, and let's hope that it becomes warm eventually !!

Offiziell ist's ja Sommer, gell? Zumindest wenn ich so in den Kalender gucke ... gerade sitze ich hier langärmelig und mit Socken !! Und da es eigentlich Sommer ist, macht dieser Blog jetzt mal Sommerpause, oder zumindest sowas Ähnliches. Ich werde nicht gar nicht posten (schließlich macht mir Bloggen Spaß!!) - aber es wird ein Weilchen weniger sein. Auch wenn das Sommer-Wetter noch auf sich warten läßt, der Sommer war schon immer die Zeit, in der ich meine Batterien aufgeladen habe ... und dieses Jahr brauchen meine Batterien Aufladezeit. Ich wünsche uns allen einen tollen Sommer - und hoffen wir mal, daß es irgendwann auch mal warm wird !!

9 comments:

Irres Licht said...

Er wird schon kommen, der Sommer und dann laden wir alle mit Dir zusammen auf :-)

Ich wünsch Dir einen schönen Sommer und freue mich schon auf deine nächsten Postings.

Liebe Grüße, Ania

Rafael's Mum said...

Enjoy your summer! See you when you get back xx

Susanne (flicKwerk) said...

Mich zieht es zur Zeit auch mehr in den Garten (trotz des Wetters!) als in die Nähstube od. vor den Bildschirm. Gutes Aufladen!

mamarazza said...

genieß deinen sommer, liebe frauke! und wenn du welchen übrig hast schick mir was davon rüber!
viel spaß beim sehen, fühlen, riechen, schmecken, ausprobieren, lesen - und NICHTSTUN!

Kit Lang said...

Have a wonderful summer! xo

Benta At SLIKstitches said...

Enjoy :-) x x

Tina said...

Enjoy your summer and take care of your needs. We will be here when you get back. Have a wonderful time to recharge yourself.

Anonymous said...

Hi Frauke,

viel Freude, Spaß und gute Einfälle beim Auftanken, Relaxen, Fotografieren, mit deinen Katzen und im Garten. Upps, hab doch tatsächlich deinen Mann vergessen. Das sollte dir nicht passieren. Liebe Grüße an euch beide.

Inge

Hilary Melton-Butcher said...

Hi Frauke .. good for you - realising you need that break - you're always busy doing things - enjoy and relax .. we'll be here .. cheers Hilary