Friday, July 06, 2012

Guess who's coming to Europe ??

Last weekend I got my newsletter from my dear friend Marlis Egger - and WOHO !! I'm on a waiting list for a masterclass with Linda Colsh next year (which is a perfectly good reason for being exited on its own - but that's a different story ...). And when I'm going to make it into class, guess which bonus I'll get ?? I'll see Rayna again !! Remember? Rayna Gillman !! THE Rayna Gillman ! We met briefly at the Festival of Quilts in Birmingham in 2010, and here's the whole story about what came out of that ;-))
And in 2013, Rayna plans to come to Europe and teach at TexArtAcademy ! Hey, if that class is not going to be fun - maybe I should just hope that I don't make it into the Masterclass??
Anyway, if you love a fun approach to piecing, if you are not afraid to cut into fabric AND blocks - and especially IF you are afraid to cut into that special fabric and those orphan blocks - you need to check Rayna's classes out ;-))
Letzte Woche kam mein Newsletter von meiner lieben Freundin Marlis Egger. Ich bin bei TexArtAcademy auf der Warteliste für eine Masterclass mit Linda Colsh nächstes Jahr. Und wenn ich da rein komme - ratet mal, was ich dann noch als Sahnehäubchen oben drauf bekomme?? Ich würde Rayna wieder treffen !! Erinnerst du dich noch? Rayna Gillman ! DIE Rayna Gillman !! Die ich beim Festival of Quilts 2010 in Birmingham getroffen habe ... und hier ist die ganze Geschichte, was daraus so entstanden ist ;-))
Jedenfalls kommt Rayna 2013 nach Europa und wird dort Kurse halten an der TexArtAcademy. Also wenn diese Kurse keinen Spaß machen, dann weiß ich auch nicht ... (vielleicht sollte ich einfach hoffen, daß das mit der MasterClass nix wird ???)

Also: wenn du freies Patchen liebst, wenn du keine Angst hast, in Stoff UND Blöcke zu schneiden ... und ganz besonders, WENN du lieber nicht in diesen besonderen Stoff schneiden möchtest und die übriggebliebenen, nicht zusammenpassenden Blöcke dich schon ein ganzes Weilchen vorwurfsvoll anschweigen - dann mußt du sofort hier gucken, was Rayna zu bieten hat.

1 comment:

Susanne (flicKwerk) said...

Wie toll ist das denn!? (da will ich auch, grummel..grummel...,wenigstens Rayna..) Das sind doch super Aussichten!