Friday, October 05, 2012

Memory - finally quilted, not tied !

In my last post to this quilt, I showed you the three separated layers. Next came a small dark border, added to the top -  after I enlarged the backing as well and put a new batting into it, I started quilting it. Finally I had an idea how to do it ! and the ability to get the job done...

In meinem letzten Post zu diesem Quilt habe ich dir die wieder getrennten Lagen dieses Quilts gezeigt. Als Erstes habe ich dem Top einen schmalen dunklen Rand spendiert ... dann vergrößerte ich die Rückseite ... und fügte die drei Lagen mit einem neuen Vlies wieder zusammen. Los ging's mit dem Quilten - Endlich !! hatte ich eine Idee, wie ich das machen könnte - und die Fähigkeit, das auch umzusetzen ...

1 comment:

Gill said...

I love straight line quilting!