Wednesday, October 03, 2012

Occasional 4 - using my strip set

As promised - I'll show you what I did with my strip-pieced new fabric ;-))
Wie versprochen - heute gibt's einen ersten Eindruck, was ich mit meinem selbstgenähten Streifen-Stoff anstelle ;-))

Let's start with 4 of these:

Mit 4 von diesen Vierecken und ...


and 6 of these:
... und dann 6 hiervon noch habe ich angefangen.


and I ended up with 5 of these (and 5 more). I like them pretty much - what do you think?
Rausgekommen sind 5 davon (und noch 5 weitere). Mir gefallen die Blöcke ziemlich gut, was meinst du?

4 comments:

Kit Lang said...

Oooh, I like what you've got going on here!

Edith Bieri-Hanselmann said...

Mir gefällt es auch und bin gespannt wie es weitergeht!

Susanne (flicKwerk) said...

Das ist gut mit dem Streifenstoff! Aber ich hab das Gefühl, dieser Occasional wird anders als die anderen? Bin gespannt!

Madalene Axford Murphy said...

I like these! That orange and light blue make dynamic combination.