Thursday, January 03, 2013

Looking back on 2012

2012 ... to be honest, I'm not sad it's over ;-)) 
2013 - I'm looking forward to you !!

Even with 2012 being a bit draining, I wanted to look what I accomplished, and that's quite a list !

  • finished Occasional 3, started Occasional 4
  • had "A strange game" in the show at Aschaffenburg
  • started Sunday's Sighting => thanks Susanne !
  • finished the top of the Row Robin Quilt "Otter"
  • got a new look on my blog
  • finished the Flowery Nine Patch Quilt and enjoyed all our Nine Pach Quilts in the show
  • took part in the group show "QuiltArt" in Nürtingen and loved every second of it
  • took a mixed media class
  • became a member of Art 1016 and the International Quilt Challenge
  • had two short vacations with DH
  • took a class with Britta Ankenbauer
  • took a long break at summer time
  • my embellisher got a bit of a workout
  • and I did some handstitching (which I enjoyed)
  • re-did an older quilt "Memory"
  • started a second education about Social Media
  • read "Fire Starter Sessions" and became a member of a wonderful small reading group
  • sewed culottes for me !!!
  • closed my etsy-shop

Tja ... 2012 ... um ehrlich zu sein, ich bin ganz froh, dass dieses Jahr vorüber ist ;-))
Und jetzt freue ich mich auf 2013 - komm, wir lassen es gemeinsam krachen, ja?

Auch wenn 2012 ein wenig anstrengend war ... wollte ich doch mal gucken, was ich da so gemacht habe, und das ist doch eine ganz schöne Liste : 

  • Occasional 3 ist fertig, Occasional 4 ist angefangen
  • "A strange game" hing in der Quiltausstellung in Aschaffenburg
  • habe mit den "Sonntagsbildern" angefangen - Danke, Susanne !
  • das Top vom Row Robin Otter Quilt ist fertig
  • mein Blog bekam ein neues Outfit
  • der Flowery Nine Patch Quilt ist fertig und hing mit all seinen Nine Patch Kumpels in der Nürtinger Ausstellung
  • ich habe mit mehreren Quilts an der Gruppenausstellung "Quilt Art" in Nürtingen teilgenommen und hab jede Sekunde genossen
  • habe an einem Mixed Media Kurs teilgenommen
  • ich wurde Mitglied von Art 1016 und dem International Quilt Challenge
  • Jens und ich genossen zwei Kurzurlaube
  • in Karlsruhe hab ich einen Kurs bei Britta Ankenbauer besucht
  • im Sommer hab ich mal ein paar Gänge zurückgeschaltet
  • meine Filzmaschine durfte ein bißchen arbeiten
  • und von Hand habe ich auch gestickt (was Spaß gemacht hat !)
  • ein älterer Quilt namens "Memory" bekam eine Verjüngungskur
  • ich begann mit einer Fortbildung zum Thema Social Media 
  • habe "Fire Starter Sessions" gelesen und wurde ein Mitglied einer fantastischen kleinen Lesegruppe
  • für mich hab ich einen Hosenrock genäht !!
  • und ich habe meinen etsy-Shop geschlossen

3 comments:

LyonelB said...

Liebe Frauke, das ist ein beträchtliches Pensum, was du im vergangenen Jahr geleistet hast. mir geht es, wenn ich amJahresende zurückblicke, immer so, dass ich doch erstaunt bin, wieviel ich in einem Jahr so geschafft habe.
LiebeGruse Viola
Ps. Dein Spielquilt gefällt mir unheimlich gut.

Kit Lang said...

Congrats on your successes - looking forward to more of the same in 2013!

Madalene Axford Murphy said...

A year to be proud of! And this listing of what happened during the year is a good idea. I am going to put that on my list of things to do.