Monday, January 07, 2013

Not in time for christmas - but: finished !! My culottes ;-))

I had the best intentions ... but ... somehow I was short on time (anyone surprised ?? ) So, I did not  wear my culottes at Christmas. BUT - on New Year's Eve ! Yes - I finished it. I'm really proud of it ;-)) Here I combined them with black and a matching scarf. I plan to sew a matching shirt - of course, in bright colors !

Ich hatte wirklich die besten Absichten ... aber irgendwie ... hat die Zeit nicht so ganz gereicht (wundert das jemanden ?? nein? komisch ...) Also trug ich unterm Weihnachtsbaum keinen Hosenrock. ABER: Silvester habe ich in orange gefeiert, da war mein Hosenrock nämlich fertig. Und jetzt bin ich stolz wie Oskar ;-))
Hier habe ich den orangenen Hosenrock mit schwarz kombiniert, und einem passenden Schal. Aber ich plane, auch noch ein Langarm-T-Shirt zu nähen - natürlich in bunt !

6 comments:

Susanne said...

Super, ist ja richtig gut geworden! Und das du nicht rechtzeitig fertig geworden bist, naja, du kannst ja nichts dafür, dass Weihnachten jedes Jahr schneller kommt,oder?

Tina said...

Die sind toll, sehen aber vielllllll zu gross aus fuer dich, lol! Echt toll gemacht Frauke, Hut ab!

Benta AtSLIKstitches said...

Well done!!

Liz - Moments said...

They look wonderful ( and you too !)
Over the holidays I thought of you and wondered if you finised them in time...I am relieverd to know I am not the only one behind on everything ! LOL
Hugs,Liz

Kit Lang said...

Lovely! :)

Sabine said...

Oh, sehr flott! Gratulation. Hast du den Hosenrock jetzt gefüttert? Und ich finde, das er mit schwarzem Shirt sehr gut aussieht!