Sunday, March 31, 2013

Sunday's Sighting / Sonntagsbild

As I spent most of the last week with the flu, I did not feel like taking pictures ... but Jens spent some days in a lovely German region, called "Harz". And he brought back pictures ;-)) so I can show you something today ! 
If you would like to see more of Jens'  pictures, here's the link to his flickr-account.

Die letzte Woche hab ich mich größtenteils mit einer Erkältung amüsiert - und somit hab ich auch keine Fotos gemacht. Aber Jens hat ein paar Tage im Harz verbracht, und er hat Fotos mitgebracht ;-)) also kann ich heute doch was zeigen ;-))
Wenn du mehr Bilder von Jens sehen möchtest - hier ist der Link zu seinem Flickr-Account

Pic by Jens Beckmann

Pic by Jens Beckmann
Let's see if Susanne and Tina have a picture for you.

1 comment:

Susanne (flicKwerk) said...

Uii,da sieht es aber auch nicht sehr gemütlich aus, aber immerhin blauer Himmel! (mich hat es letzte Woche endlich auch erwischt,...) AB JETZT GEHT ES AUFWÄRTS, was sonst?