Thursday, July 11, 2013

Blues Brothers - exhibition is open in Munich !

It's the last chance to see the exhibition "Blues Brothers" ... you can see it at Quilt et Textilkunst, Munich. And I'm going to see it !! I'm so looking forward to it ;-))
Here you see "Think" on the right, next to "The Blues Brothers" by Martina Unterharnscheidt. Picture was taken by Ilse R. - she went there the day the exhibition opened, and sent me the pic. Thank you so much !!

"Think" by me, next to the "Blues Brothers" by Martina U. Pic taken from Ilse R.
Die "Blues Brothers" haben ihre letzte Station erreicht ... sie können jetzt bei Quilt et Textilkunst in München bewundert werden. Und ich kriege sie tatsächlich auch noch zu sehen! In echt ! In Farbe ! Ich freu' mich riesig darauf ;-))
Das Foto zeigt "Think" rechts, daneben hängen "The Blues Brothers" von Martina Unterharnscheidt. Das Bild hat Ilse R. aufgenommen - sie war gleich am ersten Tag da und hat mir Bilder geschickt. Vielen Dank dafür !!

PS: Der Link "Martina Unterharnscheidt" bringt dich direkt zu einem Blogeintrag von Martina U. auf ihrem Blog zur Ausstellung in München !

2 comments:

Benta AtSLIKstitches said...

have fun, and lots of photos?

Edith Bieri-Hanselmann said...

Hallo Frauke
Hast Du die Ausstellung nun in echt gesehen? Würde ich auch gerne, aber man kann halt nicht alles! ;-)
Fröhliches Sticheln