Monday, July 22, 2013

Time to start something new ? YES !

Hey, my design wall is empty - so of course I'm going to start something new ;-)) 
And here you see the first pieces sewn together. The theme: "Time". I know exactly what I want to do, I *only* need to find the time for it (pun intended). besides that, it is REALLY hot over here - which makes an attic studio a less desirable place to be ...

Da meine Design Wand jetzt leer ist - wird's Zeit, was neues anzufangen, oder? Das Foto zeigt Dir die ersten paar Nähte eines neuen Art Quilts, das Thema ist "Zeit". WAS ich machen möchte, weiß ich ganz genau - jetzt muß ich "nur" die Zeit finden, es auch zu tun (ja, ich weiß, kein originelles Wortspiel, aber ich konnte nicht widerstehen!). Außerdem ist in dieser Sommerhitze ein Dachgeschoß-Studio nicht unbedingt der Platz, an dem frau sich unbedingt aufhalten möchte ....

2 comments:

Monika said...

das sieht schon mal spannend aus!!
- und das mit dem Dachstudio - ich fühle mit Dir :) - 30° abends und 19Uhr ist einfach keine Temperatur zum Nähen ...

Benta AtSLIKstitches said...

Lovely colours, and fab curves