Friday, August 02, 2013

Daily pic August / Instagram

Do you know Instagram? Well - some weeks ago I got an IPhone, you know ... and than I thought - hey, give Instagram a try ! So far, I like it ;-)) as in: I LOVE it ! Just in case you would like to check out my (fairly new ... ) account, here's the link!
As luck would have it, I stumbled upon TWO Instagram-parades (is that the right word ???) One is by Susannah Conway - the August Break. The other one is by a German blogger, Fee - and she uses the ABC.
So, I'm trying to take (at least) two pics with my IPhone and post them on Instagram. And once a week, I'll show you some of these pics here on my blog, and I might cross-post from Instagram to Facebook eventually ...
Anyone else taking part in one of these Instagram-Parades?
Basti - proudly posing on Instagram ...
Kennst du Instagram ? Es ist nämlich so: vor einigen Wochen hab' ich ein IPhone bekommen ... und dachte dann, neugierig wie ich nun mal bin, dann kann ich ja Instagram mal ausprobieren? bis jetzt gefällt mir das ziemlich gut ... ach Quatsch, ich find's toll ! Nur für den Fall, dass du dir meinen (noch reichlich neuen ...) Account angucken möchtest - hier ist der Link ..
Und manchmal kommt dann ja auch noch jede Menge Zufall ins Spiel (wenn's den Zufall gibt - aber das ist eine andere Frage ...). Pünktlich zum Beginn meiner Begeisterung über Instagram stolperte ich nämlich über zwei Instagram-Paraden ...
Eine ist von Susannah Conway und nennt sich "The August Break 2013", #augustbreak2013. Und die andere ist von einer deutschen Bloggerin, nämlich Fee. Sie arbeitet bzw. knipst sich einmal durch's Alphabet. Also werde ich mich bemühen, jeden Tag mindestens 2 Bilder mit meiner IPhone-Kamera zu machen und die dann auf Instagram hochzuladen. Und einmal die Woche zeige ich dir auch ein paar der Bilder hier auf'm Blog, und vermutlich werde ich auch ab und an mal ein Foto von Instagram auf Facebook hochladen ... 
Macht noch jemand mit ?

1 comment:

Benta AtSLIKstitches said...

my photos are so rubbish I'll. keep them. to the blog, but you take lovely photos, have fun with instagram!