Tuesday, November 12, 2013

Leftover Birdies

When I did my challenge quilt for "Movement", I had to start my background twice - because the linen did not behave as I hoped. Most of it went to the trash, but two smaller pieces were rescued. Here's one of them: it became a small quilt which I will probably mount onto a canvas. Maybe after I added some stitching to the birds ... we'll see ;-)) 
Beim Arbeiten an dem Challenge-Quilt "Bewegung" durfte ich meinen Hintergrund zweimal beginnen - weil das eigentlich sehr schöne Leinen überhaupt nicht so wollte wie ich. Das meiste davon ist im Müll gelandet, aber zwei kleinere Stücke konnte ich retten. Das hier ist eines davon: es wurde zu einem kleinen Quilt, den ich wahrscheinlich auf eine Leinwand montieren werde. Vielleicht spendiereich den Piepmätzen vorher noch ein paar Sticheleien ... mal sehen ... ;-))

2 comments:

Susanne (flicKwerk) said...

Altes Leinen? Schön, dass du nicht ALLES weggeschmissen hat, die Birdies sind nett.

brigitte said...

die sind ja auch auf ballance-bewegung toll vögel auf der leine!!