Sunday, November 24, 2013

Sunday's sighting / Sonntagsbild

I missed last week's pic because I was on the road (and met Susanne, by the way !)... AND my camera is broken (for the second time ... grrrrrr) AND the wheather does not inspire me right now ! So, I went to the archives and pulled a pic WITH sun in it :-))

Letzte Woche gab's kein Bild, weil ich unterwegs war (und übrigens auch Susanne getroffen habe !!). Außerdem ist meine Kamera schon wieder in der Reparatur, UND das Wetter ist zur Zeit einfach sowas von uninspiriert. Also hab ich mich mal bei den etwas älteren Bildern umgesehen und eines MIT Sonne rausgefischt ;-))

Let's see if Susanne and Tina have a picture for you.

2 comments:

Susanne (flicKwerk) said...

:-), aus demselben Grund gab es bei mir letzten sonntag auch kein Bild :-)
Und das Wetter lädt echt auch nicht zum Fotografieren ein!

Tina said...

Lovely picture with some sunshine.