Friday, December 20, 2013

December 20 - How about some Holiday pictures ?

Today is my first day off - I'll go back to work on the 7th of January. My poor blog got pretty much neglected during the last months ... which made me a bit sad. While I enjoyed a leisury stroll across a Christmas Market, I suddenly thought - hey, at least I could take some pics ! As in - holiday pics. To celebrate the season ! So today, I have all those candles for you - may you all have enjoy some of them lit and warming your hearts during the holidays !

Heute ist mein erster Urlaubstag - und ich geh' erst nächstes Jahr wieder ins Büro ;-)) Mein armer Blog ist in den letzten Monaten ein bisle arg vernachlässigt worden, was mich nicht wirklich glücklich machte. Während ich über den Esslinger Weihnachtsmarkt stromerte, kam mir plötzlich die Idee ... ich könnte doch wenigstens ein paar Bilder machen? Und damit die Weihnachtszeit ein bißchen feiern?  Los geht's heute mit diesen Kerzen - ich wünsche dir, dass du während der Feiertage ein paar davon anzünden kannst und deine Freude daran hast ;-))

1 comment:

Susanne (flicKwerk) said...

Gute Idee! Und du Glückliche, genieße deinen Urlaub! Ich muß nochmal richtig Gas geben die nächsten Tage....