Monday, February 03, 2014

A little "Occasional"

It's no surprise - I love leftovers. Leftover blocks are no exception to that rule ;-)) and yes, I had some leftover-blocks from "Occasional 4-6". So I made a little quilt out of it - it measures only 6" x 9". It just needs a binding, which it will hopefully get pretty soon ;-)
Dass ich Reste liebe, ist ja nun wirklich nix Neues mehr. Natürlich gilt das auch für übriggebliebene Quiltblöcke. Von "Occasional 4-6" waren auch ein paar Blöckchen übrig. Das hier ist der erste kleine Quilt aus Restblöcken - er ist bloß 6" x 9" groß. Das Binding fehlt noch, aber das kriegt er hoffentlich demnächst ;-))

Ich verlinke zu Susannes "MontagsMachern" - viel Spaß beim Stöbern !!

7 comments:

Tina said...

Love it! Sometimes good things come in small packages!

Deborah OHare said...

Love this! It really pops!

LyonelB said...

Genial!
LG Viola

Fischtown Lady said...

Klasse! Ich liebe auch Reste, finde es immer wieder Spannend etwas schönes daraus zu machen.
Liebe Grüße, Marita

Malu said...

Bei mir würde das mit dem Binding ewig dauern ;) Diese Art der Resteverwertung ist eine super Idee.

Valomea said...

Das wird ein hübsches Teil, der gemusterte Innenstoff verleiht der Sache so einen schönen "Dreh"
LG
Valomea

Benta AtSLIKstitches said...

Gorgeous!