Monday, March 17, 2014

A finish - Occasional 5

I may have mentioned it before ... I have a painful shoulder since some weeks. Which means - I can't sew or quilt as much as I want to !! (Yes, I'm having physio therapy ... I just hope it's over soon !). 
But - I got friends. Lovely friends. And they help me out - which means, YES, Occasional 5 is now finished. Thank you !! for a lovely, perfect binding !!

Vielleicht hab' ich's ja schon mal erwähnt ... seit Wochen ärgert mich eine schmerzende Schulter. Blöderweise heißt das, ich kann nicht so viel nähen oder quilten wie ich will !! (Ja, Physiotherapie krieg' ich schon ... ich hoff' einfach nur, dass das bald vorbei ist ...).
Aber - ich hab' Freundinnen. TOLLE Freundinnen. Und die helfen mir aus der Patsche - somit ist Occasional 5 jetzt fertig !! Vielen Dank, für ein wunderbares, perfektes Binding !!

And here are some detail shots - showing off the quilting I did. Doing this quilting is such a soothing work, at least for my soul ;-)) ... I'm not so sure about my shoulder ;-))
Hier gibt's noch ein paar Detailaufnahmen - da sieht man die Quiltlinien ganz gut. Dieses Gequilte von meinen Occasionals - das ist für mich echt beruhigend. Zumindest für mein Innenleben ;-)) bei meiner Schulter bin ich mir da nicht ganz so sicher ;-))



 
PS: I'm linking up with "Off the Wall Friday" and "MontagsMacher" - jump over for inspiration !

5 comments:

Nilya said...

Sehr cooles Teil! Gute Besserung mit der Schulter!

Marj said...

I love it! The colors , the textures, everything.

LyonelB said...

Liebe Frauke,
der ist so genial geworden. Einfach toll. Aber das habe ich Dir ja schon ganz oft geschrieben. Was wird denn mit den Occasional-Quilts? Machst Du die für eine Ausstellung? Ich hoffe, dass Deine Schulter bald wieder besser wird. Hilft vielleicht abends ein warmes Kirschkernkissen?
LG Viola
PS: Du hast tolle Freunde, das Binding ist ja perfekt!

Benta AtSLIKstitches said...

Gorgeous! The connecting triangle was so right for this!!! Hope the shoulder gets better xx

KB Design said...

Zuerst gute Besserung für deine Schulter!
Dein Quilt sieht einfach toll aus - auch dank deinen Freundinnen :-).

LG, Brigitte