Monday, March 10, 2014

Another seedbed ? Yes, please !

Again, I had some paint to get rid off ... and there was another piece of white fabric, already backed with iron-on batting. So I used my pink paint up ... and added some splashes of gold (because I found it boring, to be honest ...). Of course, I'm thinking of adding stitched circles to it ;-))

Und wieder hatte ich etwas Farbe übrig ... und praktischerweise auch noch ein Stück weißen Stoff, bereits mit aufbügelbarem Vlies versehen. Also verbrauchte ich meine pinke Farbe ... und weils noch ein bißchen langweilig wirkte, spritzte ich noch etwas Gold drauf.  Und natürlich denke ich jetzt wieder über aufgestickte Kreise nach :-))

2 comments:

Benta AtSLIKstitches said...

Looks good - and you can't waste a good idea !!!

stufenzumgericht said...

Liebe Frauke,
da bin ich mal gespannt, ob die Kreise genauso schön werden, wie auf deinem blauen Stoff. Da sind sie super exakt gequiltet, was ich bei Kreisen wirklich nicht einfach finde! GlG, Martina