Tuesday, April 08, 2014

Invitation - gosh, I'm soooo excited !!


This poor blog did not get the attention it deserves - there are reasons for that ! The best reason - the one that makes me happy, sooo happy ... is this one (and the work it still needs ...):

Mein armer Blog wird zur Zeit sträflich vernachlässigt - immerhin nicht wegen akuter Blog-Unlust ;-)
Der beste, der aller-allerbeste Grund dafür, der mich so richtig glücklich macht, ist dieser hier:
On the 10th of May my very first own exhibition will open its doors to the public. I will have real invitation cards - you want one? Just let me know, I'll be happy to send you a card by snail mail ! 

The exhibition takes place at the lovely Galerie im Hechtzwinger in Dinkelsbühl, Bavaria.Dinkelsbühl is a super cute little town - honestly, I fell in love with Dinkelsbühl at first sight. So, how about a nice little trip to a medieval town ... and you could even be our guest at the opening  of "Occasional. Art Quilts" ;-))

 Am 10. Mai ist es soweit - meine erste eigene Ausstellung wird eröffnet. Es gibt richtig echte Einladungskarten ! Wer möchte eine? Ich schicke dir gerne eine - mit dem allergrößten Vergnügen ;-))

Die Ausstellung findet statt in der wunderbaren Galerie im Hechtzwinger in Dinkelsbühl, Bayern. 
Dinkelsbühl ist eine wunder-wunderhübsche Kleinstadt - wenn's Liebe zu Städten auf den ersten Blick gibt, dann hat mich die hier getroffen. Also, wie wäre es vielleicht mit einem netten Wochenend-Trip in eine sehenswerte mittelalterliche Stadt - und als Krönung: sei unser Gast bei der Vernissage von "Occasional. Art Quilts" ;-)

9 comments:

mamarazza said...

Liebe Frauke, wir können nicht noch stolzer auf Dich werden!!! Das wird bestimmt ein toller Erfolg! Wir freuen uns schon drauf und werden natürlich bei der Vernissage sein. Gedruckte Einladungen darfst Du gerne am Freitag mitbringen.

Susanne (flicKwerk) said...

Dinkelsbühl, Nabel der Textilkunstwelt, weiß doch jeder! Das mit der Liebe auf den ersten Blick war bei mir ähnlich, und jetzt freu ich mich drauf, wieder hinzufahren :-))

Benta AtSLIKstitches said...

Oh
My
Gosh !!!!

Congratulations !

Deborah OHare said...

This is wonderful news Frauke! So exciting x

Marlis said...

Wenn bloss Dinkelsbühl etwas näher bei Lugano liegen würde …

Aber ich wünsche dir einen Riesenerfolg und viele gute Begegnungen und Gespräche während der Ausstellung. Und ich hoffe natürlich, nachher Fotos zu sehen :-)

Rayna said...

Congratulations, Frauke! It should be a great exhibit.

Madalene Axford Murphy said...

How exciting! Wish I could see it in person. If you are mailing the invitations internationally, I would love to have one.

Abigail Dolinger said...

Frauke, this is wonderful news. I know you are very excited to host your own gallery exhibit. I wish I could attend the opening gala!

klostermaus said...

Das ist ja super liebe Frauke!

Vielleicht kann ich Männe ja zu einem Ausflug überreden. Wochenende in Bayern :o) Mal schauen obs klappt.
Liebe Grüße
Ulla