Tuesday, May 13, 2014

I took ONE pic during the opening ceremony of my exhibition ;-))

... this one ! I think this is proof for an opening that went well ... I had no time to take pics, I talked to people, answered questions ... and when I look at this picture, I see only happy, interested folks. 
Consider me happy ;-))
Während der Vernissage am Samstag hab ich genau ein Foto gemacht - und das siehst du hier ;-) Irgendwie war zum Bilder machen keine Zeit ... ich hab mit Leuten geredet ... Fragen beantwortet ... und so. Wenn ich mir dieses Bild so angucke, sehe ich nur interessierte, lächelnde Gesichter. Und das - macht mich echt glücklich !

I promise - there will be more pics. Jens took lots of pics of the artwork - and he wants those pics to look GREAT. Which takes a bit of time ... but gives you the best impression! Thanks for your patience ;-))

Ich verspreche es - es wird mehr Bilder geben. Jens hat jedes Stück sorgfältig fotografiert - und er will, dass diese Bilder richtig GUT aussehen. Was ein bißchen Zeit kostet ... aber im Endeffekt dir auch den besten Eindruck vermittelt ! Danke für deine Geduld ;-))

2 comments:

Lynn said...

I'm impressed you had time to take any photos.

machen und tun said...

ach, super, das sieht ja wirklich nach einer tollen Vernissage aus! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu liebe Frauke!!