Monday, May 05, 2014

Small Quilt mounted on Canvas

On Saturday my exhibition at the Galerie im Hechtzwinger will open - I'm so looking forward to it ! Would you like to see some glimpses of what I'll show?
This is one of my little quilts I mounted to a painted canvas - yesterday I glued the quilt onto the canvas. Easier to hang that way ;-))

Diesen Samstag ist es endlich soweit - um 16 Uhr ist die Vernissage meiner Ausstellung in der Galerie im Hechtzwinger. Weißt du was - ich bin jetzt schon aufgeregt !! Um die Vorfreude ein bißchen zu teilen, zeige ich dir in den nächsten Tagen ein paar Sachen, die dann im Hechtzwinger hängen werden. Diesen kleinen Kerl habe ich auf einen Keilrahmen geklebt, den ich vorher mit Acrylfarben gestaltet hatte. So läßt sich das Teilchen besser aufhängen ;-))

2 comments:

Lynn said...

Congratulations on the show! Wish I lived closer so I could go see it.

Benta AtSLIKstitches said...

Wish I could come too! Lovely little spiral quilt