Tuesday, September 16, 2014

Carrefour 2014 - looking forward to it !!

It's Tuesday ... Friday, I'll be at the Carrefour du Patchwork ! I'm sooo looking forward to it ... and already, I'm pretty excited to see "Occasional 5" hanging - not at my house, but in a SAQA-exhibition! This is a "first" for me, and I thoroughly enjoy the excitement ;-)
Ste. Marie aux Mines / All rights reserved - Pic by Jose Antenat

Heute ist Dienstag ... und Freitag bin ich schon im Elsaß, beim Carrefour du Patchwork ! Ich kann's kaum erwarten - und ich freu mich wie Bolle, dort "Occasional 5" hängen zu sehen. Nicht über meinem Sofa (da hing er ja gerade mal 2 Wochen oder so ...) - sondern in einer SAQA-Ausstellung ! Das ist "mein erstes Mal" (also, SAQA-Ausstellungsbeteiligungs-mäßig ..." und ich genieße die Aufregung sehr ;-)

2 comments:

sewsanne said...

Supercool! ich werd ihn gebührend bewundern :-)

Benta AtSLIKstitches said...

Have fun!