Thursday, November 20, 2014

Occasional 5 goes to the US !!

YES !!! This week I received an e-mail by Gul Laporte ... and she told me that the Show "Wide Horizons IV" will be travelling to all 7 AQS-Shows in 2015 !! And as "Occasional 5" is part of that show - it means that my work will travel to the US. Including ...
PADUCAH !!!
Oh how I wish I could travel WITH my quilt ;-) I will, in my dreams ;-)
Anyway, I'm soooo happy - and thankful for this news. It is just - I don't know, I'm out of words (which does not happen too often!).

Hurra !!! Gul Laporte schickte mir eine E-Mail diese Woche - mit dem Inhalt, dass die Ausstellung "Wide Horizons IV" jetzt über den großen Teich hopst ... und in 2015 auf allen 7 AQS-Shows zu sehen sein wird !!
Und da "Occasional 5" ein Teil von "Wide Horizons IV" ist, heißt dass: mein Werk reist mit. Und wird somit auch zu sehen sein in ...
PADUCAH !!!
Glaub mir, ich würde einiges dafür geben, mit meinem Quilt reisen zu dürfen ... in meinen Träumen tu' ich's, ganz bestimmt !! 
Ich bin jedenfalls superglücklich - und sehr, sehr dankbar. Es ist irgendwie ... ach, weiß auch nicht, mir fehlen die Worte ! (und das passiert ja nun nicht soooo oft!).

7 comments:

Sabine said...

Wow, Frauke! Da gratuliere ich aber ganz herzlich. Hast du den Sekt schon kaltgestellt?

sewsanne said...

Ja, SEKT, auf jeden Fall! Und Konfetti!!! Und albern rumhüpfen!

Lynn said...

Great news! Congratulations!

LyonelB said...

Liebe Frauke,
das ist ja genial und ich freue mich mit dir.
LG Viola

Deborah OHare said...

So exciting!

mamarazza said...

Mööönsch, Mädel, Du gehst ab wie Rakete... in höhere Sphären...
Das ist einfach super!!!! Glückwünsche - und den Sekt musst Du auch trinken, nicht nur kalt stellen :-))

Benta AtSLIKstitches said...

Oh gosh, that's amazing! Congratulations!