Thursday, December 11, 2014

A monoprinted Round Robin

Four dear friends of mine and I had a monoprinting party - and we did a kind of Round Robin. This is my piece ... and til the end of the year, I have to finish it. Of course, there are some rules ... so I can't cut it into pieces, and it has to stay the same size. It resides on my design wall now and I'm waiting for my muse to present me an idea ???
4 liebe Freundinnen und ich veranstalteten eine Monoprinting-Party - und unter anderem gabs auch einen Round Robin. Das hier ist mein Teil ... und bis Ende des Jahres sollte es nun fertig sein. Natürlich gibt's so ein paar Regeln ... ich kann das Teil nicht zerschneiden, und die Größe soll auch ungefähr so bleiben. Nun wohnt es erst einmal an meiner Designwand ... und ich warte darauf, dass die Muse mit einer Idee um die Ecke biegt ??

2 comments:

Robbie said...

Ahhhhh....a perfect background for lots of hand stitching! Lovely piece!!!

Uta Lenk said...

Hier ist die küssende Muse auch noch nicht vorbeigekommen!