Sunday, January 04, 2015

Sunday's Macro / Sonntags-Makro

A new year ... which might mean a lot could change. But some things don't change - at least not completely ;-) 
I will continue with the pics on Sunday - bu they will be macro pictures. Because those interest me the most ! I hope you will enjoy them.
Today's pic shows a tiny detail of a quilt I'm working on.
Ein neues Jahr ... das bringt meistens auch eine Menge Veränderungen mit sich. Aber manche Sachen ändern sich auch nicht - jedenfalls nicht komplett ;-)
Hier gibt's weiterhin Sonntags ein Bild - aber es wird ein Makrobild sein. Denn die interessieren / faszinieren mich einfach am meisten! Und ich hoff' einfach mal, sie machen Dir genauso viel Spaß wie mir !
Das heutige Foto zeigt ein kleines Detail eines Quilts, an dem ich gerade arbeite.

Let's see if Susanne and Tina have a picture for you.

Und ich füge diesen Post dem "Makromontag" hinzu - wenn Du also Makros magst ... dort gibts noch vieel mehr davon !

3 comments:

Robbie said...

Looking forward to more pics!! Interesting start!

Knipsa Passtscho said...

Die Farben gefallen mir - bin mal gespannt, was das wird :)
Liebe Grüße
【ツ】Knipsa

zucker ruebchen said...

Das ist ja ein spannender Ausschnitt. Für mich wirkt das Weiße wie Federn? muss mir gleich mal deine anderen Quilts ansehen.
LG Jennifer